Cosmelan

cosmelanCosmelan ist eine einzigartige Methode, welche die übermäßige Produktion von Melanin in der Haut hemmt und somit Pigmentflecken (z.B. Chloasmen) mildert und entfernt.
Bei 99% aller Personen mit Pigmentstörungen sind die Pigmentflecken bis zu 95% vollständig verschwunden.

Das Cosmelan – Prinzip

Cosmelan besteht aus einem Wirkstoffkomplex, der die Melaninproduktion in der Haut hemmt.
So werden Hyperpigmentierungen effektiv entfernt oder gemildert.
Der Behandlungsablauf über 4-9 Wochen.
Zunächst wird ihre Haut entfettet, anschließend die Maske Cosmelan 1 aufgetragen.
Diese Maske verbleibt je nach Hauttyp 8-12 Stunden auf der Haut. Nach der Einwirkzeit können sie die Maske entfernen. Da Cosmelan zu einer vermehrten Durchblutung der Haut führt, kann 1-2 Tage nach Maskenanwendung die Haut gerötet sein.
Im Anschluss an die initiale Maske tragen sie zu Hause zwei Wochen lang täglich die Nachbehandlungscreme Cosmelan 2 auf.
Ab der dritten Woche muss diese nur noch einmal täglich, weitere 2-7 Wochen angewendet werden.
Wichtig!!!
Während des gesamten Behandlungsdauer muss konsequent ein Lichtschutzpräparat angewendet werden .
1-2 Wochen nach Behandlungsbeginn sehen sie schon eine deutliche Verbesserung des Hautbildes sowie einen Rückgang der Pigmenierungen .
Nach 4 Wochen sind bei den meisten Patienten bereits 95% der Pigmentierungen rückläufig .
Die Therapiekosten umfassen alle Behandlungs Materialien für eine vierwöchige Gesichtsbehandlung
(Reinigung, Cosmelan 1, Cosmelan 2, Sonnenschutz).
Sehr effektive Behandlung , wirkt auch Anti-Aging, verbessert  Collagenbildung und Hautelastizität.

 


460,00 €

 

 

FIRMEN